SV "Treue Kameradschaft" Bochum-Laer 1951 e.V.

Tradition und Sportschießen

Über uns

Wir sind ein Traditionsverein! Gegründet wurde er am 24.06.1951 und besteht nun schon seit über 70 Jahren.

Der Name "Treue Kameradschaft" spiegelt den Zusammenhalt der Laerschen Schützen wieder.

Die "Treuen Kameraden" sind ein gemeinnütziger Verein und fördern den Schießsport und die Schützentradition auf breiter Ebene. Auf diversen Ausmärschen und Schützenfesten werden dabei die Kontakte zu anderen Vereinen und der Bevölkerung gepflegt.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein, ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Kommen Sie doch einfach mal an unserem Trainingstag: Mitttwochs ab 18:00 Uhr, auf dem Schießstand des BSV Bochum Gerthe und lernen Sie uns kennen.

Die Satzung und Geschäftsordnung

Hier Klicken