SV "Treue Kameradschaft" Bochum-Laer 1951 e.V.

Tradition und Sportschießen

Satzung und Geschäftsortnung in Din A4

PDF zum ausdrucken!

Satzung und Geschäftsortnung in Din A5

PDF zum ausdrucken!

Einverständniserklärung für Jugend

Hier Klicken

angesetzten Übungs- und Wettkampfschießen auf der vereinseigenen und anderen offiziellen Schießanlagen bzw. im sportlichen und überfachlichen Bereich, wie Gymnastik, Radfahren, Kinobesuch u.ä., die innerhalb der normalen Schießzeit liegen, im Beisein einer entsprechenden Aufsichtsperson im Rahmen des Waffengesetzes und des Jugendschutzgesetzes teilzunehmen und bestätigen dies mit unserer Unterschrift.

SV "Treue Kameradschaft" Bochum-Laer 1951 e.V.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein?

Darüber freuen wir uns sehr.

Sie können als aktiver Schütze, aber auch gerne als passives

Mitglied in unserem Verein am Vereinsleben teilnehmen.

Wie viel Zeit Sie "investieren" möchten, liegt ja bei Ihnen.

Beitrittserklärung Erwachsene

Beitrittserklärung Jugend

Online ausfüllbar

Hier Klicken Hier Klicken

INFO zu Beitragszahlungen

für Schüler und Jugendlicher bis 21 Jahre

für Kinder bis 10 Jahre

€   3,00

€   6,50

Die Beiträge sollten nach Möglichkeit auf das Vereinskonto per Überweisung bzw. Dauerauftrag monatlich, ¼ jährlich, ½ jährlich oder auch jährlich bezahlt werden und sollten zeitnah eingehen.

für passive Mitglieder

Der Monatsbeitrag beträgt:  10 € für aktive Erwachsene
                                                         6.50€ für passive Erwachsene
                                                         1,50€ für Kinder bis 10 Jahren
                                                         3 € für Kinder und Jugendliche von 10 bis 18 Jahren

für aktive Mitglieder

Sparkasse Bochum
Bankleitzahl 430 500 01
Kontonummer 233 006 19

BIC WELADED1BOC

Bitte beachten: Die Mitgliedschaft hat eine Dauer von einem Jahr und verlängert sich danach automatisch um jeweils einen Monat. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.

Gerne beantworten wir noch offene Fragen. Nehmen Sie doch Kontakt
mit uns auf und informieren Sie sich oder kommen Sie mal unverbindlich an unserem Trainingstag oder auch zu einer unserer Veranstaltungen auf den Schießstand des All. Bü. Schü. Wattenscheid, Blücherstr. 30, 44866 Bochum.

Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten -
Stand: 11.02.2024