SV "Treue Kameradschaft" Bochum-Laer 1951 e.V.

Tradition und Sportschießen

Jugendleiter:
Uwe Kroll
Jugendsprecher:
Zur Zeit nicht Besetzt
Sie stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

 Jugendkönigspaar
Bo I. Oberüber mit
Prinzgemahl Alexander I. Iwanek

2014 bis 2017

Am Samstag, den 16.08.2014 um 11.00Uhr schoss unser Kaiser Heiner I. den Ehrenschuss auf den Jugendkönigsvogel. Den zweiten Schuss machte der amtierende Jugendkönig Alexander I.

Nach dem 49. Schuss fiel die Krone und nach dem 66. Schuss auf das Zepter fiel auch dieses: beides errang Andreas Emmerich aus unserer Jugend. Der Reichsapfel fiel nach dem 51. Schuß durch Johanna Markhoff vom BSV Bochum-Harpen 1874 e.V.. Für den rechten Flügel brauchte die Jugend 109 Schüsse, er gehört nun Alexander Iwanek, unserem amtierenden Jugendkönig. Den linken Flügel holte sich Bo Oberüber mit dem 114. Schuss auf diese Trophäe und nach dem 48. Schuss auf den Rumpf, also nach insgesamt 437 Schüssen stand fest:

die Jugend unseres Vereins hat nun eine Königin: Bo Oberüber. An der Seite der Jugendkönigin Bo I. wird Prinzregent Alexander I. zu sehen sein!

Die Krönung fand auf dem Kaiserball am Samstag, den 13.09.2014 ab 18.00Uhr im Pfarrsaal St. Marien, Alte Bahnhofstr. 182a, Bochum-Langendreer, statt.

Unsere Jugendabteilung nimmt an vielen 
Veranstaltungen teil und pflegt die Gemeinschaft 
--- weiter so ---

Für weitere Infos - 

Hier Klicken